Wandhofen putz(t) munter?

Liebe Schützenschwestern und -brüder,
liebe Wandhofener,

das Oberschicht der Schwerter Nachbarschaften e.V. lädt auch in diesem Jahr wieder zur Aktion „Schwerte putz(t) munter“ ein.

Am Samstag, den 01. April 2017 werden diverse Gruppen während des Vormittags an verschiedenen Orten in Schwerte Müll einsammeln.

Ich bin der Meinung, wir Wandhofener sollten hier Präsenz zeigen und unseren Ortsteil einmal „aufräumen“. Jeder von uns kennt bestimmt Stellen in unserem Ortsteil, die zugemüllt sind und einmal gereinigt werden sollten. Gleichzeitig könnte die Wandhofener Gemeinschaft sich wieder einmal als aktiv und engagiert zeigen. Und zum Abschluss der Aktion gibt es auch ein gemeinsames Mittagessen aller Helfer im Bürgersaal das Rathauses.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, möge sich bitte bis zum 15.03.2017 bei mir melden. Ich würde dann die weitere Koordination übernehmen. Entweder per Telefon oder per Email.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Frank I. Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*