Treffen der (Ex-)Majestäten

Zum ersten Mal trafen sich am Sonntag, dem 26.03.2017, die Ex-Majestäten unseres BSV zu einem gemeinsamen Nachmittag.

Das amtierende Königspaar Frank I. und Silke I. hatte alle noch lebenden Könige und Königinnen des BSV 1628 e.V. „Königreich Wandhofen“ zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in die Vereinsgaststätte eingeladen. Bei von Königin Silke I. selbst gebackenem Kuchen schwelgten die 15 erschienenen Ex-Majestäten in Erinnerungen an vergangene Schützenfeste, sprachen über die Zukunft des Vereins und zeigten Fotos Ihrer Regentschaft.

Alle waren sich einig, das dies ein rundum gelungener Nachmittag war und unbedingt wiederholt werden müsse. Vielleicht ist somit das „Korps der alten Könige“ ins Leben gerufen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*