Wir sind wieder unterwegs

An diesem Wochenende geht es (endlich) wieder los. Bundesversammlung des SSB und das erste Schützenfest der Saison stehen an.

Am Samstag fahren wir zur Bundesversammlung des Sauerländer Schützenbundes nach Velmede-Bestwig. Ausrichter ist die St. Andreas Schützenbruderschaft Velmede-Bestwig 1826 e.V..

Wir fahren, zusammen mit den Freunden aus Sümmern, zusammen im Bus. Abfahrt in Wandhofen ist um 13.00 Uhr an der Vereinsgaststätte „Zum Haseneck“, Treffpunkt deshalb um 12.45 Uhr dort. In Uniform versteht sich.

Sonntag schießen dann die Nachbarn aus Schwerte-Ost ihren neuen König aus. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen 🙂 Wir treffen uns deshalb entweder um 15.15 Uhr an der Vereinsagstätte „Zum Haseneck“ und bilden Fahrgemeinschaften, oder um 15.30 Uhr beim ehemaligen Stadtkönigspaar Klaus und Dagma Bertram. Dort werden wir einen kleinen Umtrunk nehmen und dann gemeinsam zur Vogelstange in Schwerte-Ost gehen.

 

Vorstand und Königspaar wünschen und hoffen auf große Beteiligung der Wandhofener Schützen (m/w)!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*