BSV on Tour

Am kommenden Wochenende, 31.08. und 01.09, steigt das große Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Iserlohn, ausgerichtet vom BuSV Hüingsen in Menden. Die Schützen aus Wandhofen werden dort an beiden Tagen präsent sein. 
Samstag steht der große Zapfenstreich und das anschließende Schießen um die Kreiskönigswürde unter Flutlicht auf dem Programm, an dem auch der ehemalige Wandhofener König, Frank I. Winter, noch einmal teilnehmen wird. Die Mitglieder des BSV treffen sich zur Bildung von Fahrgemeinschaften am Samstag um 14.00 Uhr an der Vereinsgaststätte „Zum Haseneck“ in Wandhofen.

Am Sonntag findet dann der große Festumzug mit rund 750 Schützen durch Menden-Hüingsen statt. Um möglichst allen Mitgliedern, egal ob Schützenrockträger oder nicht, die Teilnahme zu ermöglichen, erfolgt die Anreise mit dem Bus. Abfahrt ist pünktlich um 12.00 Uhr, ebenfalls an der Gaststätte „Zum Haseneck“. 
Vorstand und amtierendes Königspaar hoffen und wünschen auf eine große Teilnehmerzahl.

Diejenigen Wandhofener Schützen, die am Samstag (31.08.) den Krönungsabend des neuen Königspaares des BSV Lichtendorf-Geisecke, Peter I. und Katja I. Rohde, besuchen, treffen sich um 19.30 Uhr am Schützenheim in Geisecke.